Neunkirchen, 23.03.2014, von Miles Jung

Gemeinsame Ausbildung

Am 23.11. trafen sich erneut die Jugendlichen aus Spiesen-Elversberg und Neunkirchen zur gemeinsamen Ausbildung.

An 4 Ausbildungsstationen wurden die Fähigkeiten im Aufbau von Beleuchtung, Bewegen von Lasten mittels Greifzug, der Umgang mit Leinen und das Bearbeiten von Holz, vertieft.
Nach einer 3 Stündigen Ausbildung wurde mit einem gemeinsamen leckeren Abendessen der Ausbildungstag beendet.
Wir bedanken uns ausdrücklich beim OV NK für die Ausbildungsmöglichkeit und das gute Essen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: