Willkommen beim Ortsverband Neunkirchen

Im Namen der Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Neunkirchen darf ich Sie auf den Internetseiten unseres Ortsverbandes herzlich begrüßen.

Hier finden Sie in einem neuen Layout alle wichtigen Informationen rund um das Technische Hilfswerk in Neunkirchen. Informieren Sie sich über unsere Ausstattung, unsere Organisation und unsere Liegenschaft. Verfolgen Sie unter dem Punkt "Aktuelles" Einsätze und andere Aktivitäten unserer Helferinnen und Helfer. Wir werden Sie stets auf dem Laufenden halten!

Sind Sie auf den Geschmack gekommen? Dann informieren Sie sich doch im Bereich "Mitmachen & unterstützen" über verschiedene Möglichkeiten, sich in unserem Ortsverband zu engagieren! Kommen Sie vorbei, schreiben Sie uns an! Bei uns ist jeder willkommen, egal ob als Junghelfer, aktiver Helfer oder Fördermitglied der örtlichen Helfervereinigung.

Wir freuen uns über jeden Besuch unserer Homepage und natürlich noch mehr, wenn Sie uns an einem unserer Ausbildungsabende besuchen

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben